Nach etlichen Besuchen und Bewertungen von Restaurant Toiletten habe ich doch schon einige Überraschungen erlebt. Bewertungen sind jedoch etwas sehr subjektives. Was mir gefällt muss Euch nicht gefallen, oder umgekehrt. Schreibt mir von Euren Erfahrungen zum Thema Restaurant Toiletten? Was meint Ihr, widerspiegelt sie die WC Hygiene in der Küche? Bin gespannt auf Eure Antworten. 

Die Suche nach dem Pissoir.

Kürzlich verbrachte ich ein paar Tage auf der wunderschönen Griechischen Insel Santorini. Nebst dem guten Essen und den netten Leuten gibt es an vielen Orten auch gepflegte Toiletten. Mir ist jedoch aufgefallen, dass man hier selten ein Pissoir sieht. Ich frage mich weshalb?

Kennt Ihr die Antwort? Dann schreibt uns bitte.

 

 

Titelbild: Copyright by istock.com

Wir haben schon viele Restaurant Toiletten besucht und zum Glück haben wir noch kein solches Beispiel angetroffen.

Ihr habt aber bestimmt schon eine Ekel erregende Toilette angetroffen. Wo und warum? Schreibt uns oder noch besser zeigt sie uns.

Wir freuen uns über Eure Kommentare.

 

Bild: istock.com

Bei vielen Bewertungsportalen startet und endet die Berichterstattung beim Tellerrand. Wir schauen über den Tellerrand hinaus und liefern ganzheitliche Restaurant Bewertungen. Ganzheitlich? Dazu gehört eben auch die Toilette. Wir sind überzeugt, dass das WC eines Restaurants so einiges über das Innenleben des Betriebs erzählt.

Immer wieder beobachte ich die langen Warteschlangen vor den Frauen WCs. Bei uns Männern ist das eher eine Seltenheit. Der Grund ist klar, oft haben Männer eine grössere Auswahl an Pissoirs, wobei Frauen vielerorts mit 1 oder 2 WC Kabinen auskommen müssen. Nun kürzlich ist mir das in einem Restaurant passiert. Es gab 1 Frauen Klo und ein 1 Männer WC. Ich wartete also eine gefühlte halbe Stunde, tatsächlich waren es wohl ca. 5 Minuten. Während dem Warten begegnete ich interessanten Menschen und führte ein paar "small talks". Trotzdem ist das Warten ziemlich nervig. Erst recht, wenn man es eilig hat und dringend aufs Töpfchen muss. Wie sieht das bei Euch aus? Geht ihr in einem solchen Fall auf die Toilette des anderen Geschlechts? Oder fragt Ihr einfach jemanden vor Euch, ob ihr überholen dürft, weil Ihr mal dringend müsst? Frauen, findet ihr das unfair, dass es für Euch an vielen Orten weniger Toiletten gibt, als es für die Männer gibt?

Schreibt uns, wir sind gespannt auf Eure Meinungen.

 

Copyright Photo: istock.com

Seite 1 von 22

Aktuellste Kommentare

Moderator posted a comment in Widerspiegelt sich das WC in der Küche?
Was meint Ihr dazu?
Moderator posted a comment in Restaurant Freihof - Embrach, Schweiz
Welches ist Dein Lieblings Cordon Bleu?
Moderator posted a comment in Chocolatería Valor - Madrid, Spanien
Wer findet den Fehler im Foto?
Moderator posted a comment in Restaurant Schlachthof - Zürich, Schweiz
Kennt Ihr ein gutes Poulet Restaurant?
Moderator posted a comment in Gehts noch schlimmer?
Wo steht Eure Horror Toilette? Schreibt uns, oder lädt ein Bild hoch. Wir freuen uns :-)

Werbung