Restaurant Freihof - Embrach, Schweiz

Drucken

WC Bewertung

Gesamteindruck: 70% - 1 votes
Geruch: 60% - 1 votes
Sauberkeit: 80% - 1 votes
Seife: 60% - 1 votes
WC Papier: 70% - 1 votes
Handtücher / Händetrockner: 80% - 1 votes
Rollstuhlgängig - 1 votes
01
Raumgrösse - 1 votes
10
Hygienebeutel - 0 votes
00
Papier- / Kosmetiktücher - 1 votes
01
Wickeltisch - 1 votes
01
Spiegel - 1 votes
10
WC-Sitz Reiniger / Auflagen - 1 votes
01
Kleiderhaken - 1 votes
10

August 2018

Oberdorfstrasse 1, 8424 Embrach

Ein Paradies für Cordon Bleu und Fleisch Liebhaber

Mitten in Embrach befindet sich eine schöne, rustikale und gemütliche Dorfbeiz namens Freihof. Welch ein Zufall, denn in dieser Gegend heisst fast jedes Restaurant Freihof. Drinnen gibt es einen wunderschönen Kachelofen. Freundlich und herzlich wurden wir an diesem schönen Spätsommer Abend empfangen. In der Menükarte gibt es eine grosse Auswahl an Cordon Bleus. Ich entschied mich 

für ein Cordon Bleu vom Kalb, gefüllt mit Raclette Käse und Schinken. Das Fleisch war ein Traum und auch die Panade war schön knusprig. Raclette Käse als Füllung gefällt mir sehr, denn der Käse ist etwas würziger und schmelzt cremig vor sich hin. Als Vorspeise gab es ein würziges Lachs Tartar. Dieses schmeckte ebenfalls vorzüglich. Zusätzlich probierte ich noch ein paar Häppchen vom Zürcher Geschnetzelte. Das Fleisch war butterzart. Ein gelungener Abend und der Preis passte auch.

Männer Toilette:

Das WC ist etwas in die Jahre gekommen aber tip top gepflegt, einfach und sauber. Mehr braucht es eigentlich nicht. Schön, dass es hier eine Handtuchrolle gibt.

     

contentmap_plugin