Grotto Broggini - Losone, Schweiz

Drucken

WC Bewertung

Gesamteindruck: 70% - 1 votes
Geruch: 80% - 1 votes
Sauberkeit: 70% - 1 votes
Seife: 60% - 1 votes
WC Papier: 60% - 1 votes
Handtücher / Händetrockner: 60% - 1 votes
Rollstuhlgängig - 1 votes
10
Raumgrösse - 1 votes
10
Hygienebeutel - 0 votes
00
Papier- / Kosmetiktücher - 1 votes
01
Wickeltisch - 1 votes
10
Spiegel - 1 votes
10
WC-Sitz Reiniger / Auflagen - 1 votes
10
Kleiderhaken - 1 votes
01

April 2019

Via San Materno 18, 6616 Losone

Eine gute Abwechslung zu Ascona.

Per Zufall entdeckten wir dieses Restaurant, das sich neben einer Hauptstrasse in Losone an einer unspektaktulären Lage befindet. Das Lokal gehört zu Fred Feldpausch der auch die bekannte Osteria Nostrana in Ascona führt. Das Restaurant ist definitiv kein Grotto, sehr gross und dennoch sehr gemütlich und rustikal eingerichtet.

Die Spezialität scheint hier Hähnchen vom Grill zu sein. Genau das bestellte ich mir, zusammen mit einem Steinpilz Risotto. Ich war sehr begeistert von diesem perfekten Risotto. Das Hähnchen schmeckte jedoch eher durchschnittlich und fad. Das Personal war sehr freundlich und speditiv. Zum Dessert gönnte ich mir das Tagesdessert, ein Semifredo. Dieses schmeckte traumhaft.

Männer Toilette:

Die Toiletten waren sauber und gut gepflegt. Leider funktionierte der Sitzreiniger nicht.

     

contentmap_plugin